GALLERY WEEK_END - Salzburg, 27. - 31.07.2021

STROB Galerie, Salzburg
www.strobgalerie.at

Ich denke, es geht uns allen gleich: die letzten Monate waren extrem herausfordernd.

Von einem Tag auf den anderen ist nichts mehr so, wie es einmal war.

Plötzlich erleben wir eine Zeit, in der wir unser gesamtes Leben neu denken müssen.

Es war und ist noch immer eine Zeit der Entbehrungen, Frustrationen und Unsicherheiten.

 

 Was mir persönlich besonders gefehlt hat? Die persönlichen Begegnungen mit den unzähligen Besuchern meiner Galerie - von denen viele im Laufe der Jahre zu treuen und begeisterten Kunden geworden sind.

 

Umso mehr sehnen wir uns alle nach einem Lichtblick, nach einem gewissen Maß von Normalität!

 

Daher ist es mir eine besondere Freude bekanntgeben zu können, daß von

 

27. - 31.07.2021

 

zum ersten Mal in Salzburg die

 

GALLERY WEEK_END

 

stattfindet!

In den von professionellen Kunstvermittlern geführten Touren werden dem kunstinteressierten Publikum mehr als 20 Galerien in Salzburg vorgestellt.

Jede Galerie in ihrer Art und ihrem Angebot einzigartig in Salzburg!

 

Die STROB Galerie ist die einzige Fotogalerie Österreichs, die auf die Produktion und den Verkauf von Salzburgbildern spezialisiert ist.

 

Bei meinen Bildern handelt es sich nicht um bloße Fotos.

Meine Salzburgbilder bestehen aus bis zu 30 Einzelfotos und wirken wie eine Aufnahme aus (z. B. "Getreidegasse, 2014")

Kunstwerke, die so plastisch wie 3D Drucke wirken und immer wieder für begeistertes Staunen bei meinen Kunden sorgen.

Getreidegasse in Salzburg mit Menschen in Bewegung. Foto aus mehr als 30 Einzelfotos. Jede Person in ein eigenes Foto.
Getreidegasse, 2014 (c) www.strobgalerie.at

Anläßlich der

 

GALLERY WEEK_END 2021

 

gibt es in meiner Galerie die Sonderausstellung

 

"2020 - Ein fotografisches Tagebuch"

 

Gezeigt werden u. a. bis dahin unveröffentlichte Fotos aus meinem Privatbestand, die von März bis Juli 2020 entstanden sind.

Lassen Sie sich überraschen und genießen Sie ein kulturelles Salzburg-Erlebnis der besonderen Art ein!

Schwarz-weiß-Foto von der beinahe menschenleeren Getreidegasse in Salzburg im März 2020
Getreidegasse, März 2020 (c) www.strobgalerie.at
Schwarz-Weiß Foto von einem Kinderspielplatz in Salzburg, März 2020
Salzburg, März 2020 (c) www.strobgalerie.at
Foto von der Judengasse in Salzburg, Mai 2020
Judengasse, Mai 2020 (c) www.strobgalerie.at